MGallery universum
logo m gallery
BUCHEN
yoga
yoga

TRAVEL WELL
MIT YOGA INTERNATIONAL

BRINGEN SIE IHREN INNEREN FUNKEN ZUM STRAHLEN
Wir bei MGallery wissen, dass Achtsamkeit und Selbstfürsorge ausschlaggebend sind für ein geistiges, körperliches und emotionales Wohlbefinden. Sie entfachen und nähren Ihre innere Antriebskraft.

Wir möchten es Ihnen ermöglichen, einen ausgewogenen Lebensstil zu pflegen, Stress abzubauen, sowie Achtsamkeit und Bewegung in Ihren Alltag einzubauen - wo auch immer Sie gerade sind. Deshalb haben wir uns mit der preisgekrönten Online-Yoga-Plattform Yoga International zusammengeschlossen und erwecken unsere Vision von Wohlbefinden in Form von maßgeschneiderten Online-Meditations- und Bewegungskursen, die speziell für moderne Reisende entwickelt wurden, für Sie zum Leben.
unknown
unknown
unknown
Der Frieden den Sie im Herzen tragen wird Sie begleiten, wo auch immer Sie gerade sein mögen. Ich habe immer erst dann das Gefühl, an einem Reiseziel vollständig angekommen zu sein, wenn ich meine Yoga- und Meditationsroutine absolviert habe.
Kino MacGregor
Travel Well
mit Yoga International
Ein Programm mit sechs Videos für Ihren Aufenthalt bei MGallery. Nachfolgend erhalten Sie anhand von zwei Videos einen kleinen Einblick in unser umfassendes Programm. Checken Sie in eines unserer teilnehmenden MGallery Hotels ein, um das komplette 6-Video-Programm zu genießen.
Reisen kann sowohl inspirierend als auch anstrengend sein. In diesem Programm lädt Kino MacGregor Sie dazu ein, neue Wege der Achtsamkeit zu entdecken, wo auch immer Sie sind. In speziell für Reisende konzipierten Kursen zeigt Kino einfache, zugängliche und unterhaltsame Möglichkeiten auf, das Wohlbefinden zu einem Bestandteil Ihrer Reise zu machen, so dass Sie sich jederzeit und überall geerdet und im Einklang mit sich selbst fühlen können.
pattern
Guten Morgen Yoga-Flow:
Eine belebende 30-minütige Session.
Starten Sie mit diesem dynamischen morgendlichen Yoga-Flow erfrischt und gestärkt in den Tag. Sie werden erleben, wie er Ihren Körper belebt und Ihren Geist öffnet.
Energiegeladen und lebendig:
Eine kurze Meditation für den Start in den Tag.
Setzen Sie sich eine Intention für den Tag. Diese kurze Meditation unterstützt Sie dabei, sich energiegeladen, wach und bereit für all das zu fühlen, was der Tag Ihnen zu bieten hat.
PREV
NEXT
unknown
30 TAGE KOSTENLOS TESTEN
Sobald Sie in einem der teilnehmenden MGallery Hotels einchecken, können Sie Ihre Wohlfühlroutine auch zu Hause genießen und 30 Tage lang kostenlos Yoga International nutzen! Sie praktizieren nicht nur mit erstklassigen Lehrern aus aller Welt, sondern erhalten zusätzlich einen individuellen Zugang zu einer kostenlosen, speziell für MGallery-Gäste entwickelten Einheit, die Ihnen hilft rund um die Uhr in Balance zu bleiben. Darüber hinaus hat Yoga International exklusiv für MGallery-Gäste eine Reihe von Kursen zusammengestellt, um Ihnen die achtsame Integration von Bewegung und Meditation in Ihre tägliche Routine auch nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu erleichtern. Um Ihre kostenlose Probezeit zu aktivieren, scannen Sie einfach den QR-Code, der in den teilnehmenden MGallery Hotels erhältlich ist.
unknown
BUCHEN SIE IHREN AUFENTHALT
Buchen Sie Ihren Aufenthalt und genießen Sie unser komplettes Travel-Well-Programm.
JETZT BUCHEN
unknown
KINO MACGREGOR
Kino MacGregor stammt aus Miami und liegt am liebsten mit einer frischen Kokosnuss am Strand. Die umtriebige und dennoch durch und durch achtsame Yogalehrerin ist die Gründerin von Omstars.com, Mitbegründerin des Miami Life Centers und Programmbotschafterin für Yoga International und das Travel-Well-Programm von MGallery. Mit über einer Million Followern auf Instagram und 750.000 Abonnenten auf YouTube bereichert Kinos Botschaft der spirituellen Kraft Menschen auf der ganzen Welt. Sie ist eine international gefragte Yoga-Expertin, inspirierende Rednerin, Autorin von vier Büchern und Produzentin unzähliger Yoga-Videos und -Kurse.
Alle Videos aus dem Travel-Well-Programm wurden im Athens Capital Center Hotel der MGallery-Kollektion gedreht.

MGallery Universe
logo m gallery
BOOK
yoga
yoga

TRAVEL WELL
WITH YOGA INTERNATIONAL

IGNITE YOUR INNER SPARK
At MGallery, we know that a self-care practice is essential to your mental, physical and emotional well-being. It ignites and nourishes your inner spark.

Our mission is to empower you to cultivate a balanced lifestyle, relieve stress, and incorporate mindfulness and movement into your daily routine, wherever you are. This is why we have partnered with Yoga International, an award-winning online yoga platform, to share our vision of making well-being accessible to all through a series of online bespoke meditation and movement classes designed specifically for the modern traveller.
unknown
unknown
unknown
The peace you carry in your heart is the peace that you carry with you wherever you are. I only ever feel I have fully arrived in a destination after I have done my yoga and meditation practice.
Kino MacGregor
Travel Well
with Yoga International
A six-video program for your stay at MGallery. Below you'll discover a sneak peak of our comprehensive program through 2 videos. To enjoy the full 6-video program, check in to one of our participating MGallery hotels.
Traveling can be both inspiring and stressful. In this program, Kino MacGregor invites you to discover new ways to take self-care with you, wherever you are. Through custom classes designed for the traveler, Kino lays out simple, accessible and fun ways to make well-being a part of the journey, so you can feel grounded and at home in yourself, anytime and anywhere.
pattern
Good Morning Yoga Flow:
A 30-Minute Energizing Practice
Begin your day feeling refreshed and invigorated with this active morning yoga flow that’s designed to energize your body and clear your mind.
Energized and Alive:
A Short Meditation to Start Your Day
Set an intention for your day with this short meditation that’s designed to leave you feeling energized, awake, and ready for whatever comes next.
PREV
NEXT
unknown
30-DAY FREE TRIAL
Once you check in to a participating MGallery hotel, you'll be able to take your well-being practice back home with 30-days free to Yoga International! Not only will you be able to practice with top teachers from around the world, but you'll get exclusive access to a free course designed especially for MGallery Guests to stay balanced throughout the day and night. Additionally, Yoga International has curated a collection of classes exclusively for MGallery guests designed to help you integrate mindful movement and meditation into your daily routine once you return home from your stay. To redeem your free trial, scan the QR code available in participating MGallery hotels.
unknown
BOOK YOUR STAY
Book your stay to enjoy our full Travel Well program
BOOK NOW
unknown
KINO MACGREGOR
Kino MacGregor is a Miami native who is happiest on the beach with a fresh coconut. A poet at heart who always stops to smell the flowers, she is the founder of Omstars.com, co-founder of Miami Life Center, and program ambassador for the Yoga International and MGallery Travel Well program. With over 1 million followers on Instagram and 750,000 on YouTube, Kino's message of spiritual strength enriches people all over the world. Sought after as an expert in yoga worldwide, she is an international yoga teacher, inspirational speaker, author of four books, and producer of countless yoga videos and courses.
All videos from the Travel Well program were shot at the Athens Capital Center Hotel - MGallery Collection